am boden


so mancher
hebt jeden tag die flügel
und bleibt doch
ein leben lang
am boden


bilder und gedichte: © paulson

vergrößern: strg halten und +++
verkleinern: strg halten und —

manche stücke in der zusammenstellung finde ich wunderschön. störend natürlich die werbeunterbrechungen, wenn man sie auf youtube anhört. aber das ist dann wohl der preis dafür, dass die tonschöpfer der dingezeit keine sonstige bezahlung für ihre werke mehr erfahren. wenn man so will, ist das dann eben der deal: kaufanreize gegen kostenlose kunst. hoffen wir, dass die tollen musiker überhaupt ein wenig kleingeld abbekommen.

das bild auf der compilation ist wunderschön: sieht gerade so aus, als würde da einer nach traumlandien aufbrechen… bin gespannt was er berichten wird, wenn er von dort zurückkehrt.

viel spaß mit den songs.

paulson

This entry was posted on Dienstag, April 11th, 2017 at 12:27 and is filed under 2017. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.