7. Lange Schwenninger Kulturnacht


Puuh…heiße Tage sind das… glücklich, wer die Zeit am oder im kühlen Nass verbringen kann. Hier in den bescheidenen Gemächern Eures Songwriters will es derzeit nicht mehr so recht abkühlen. Da heißt es gut gechillt bleiben, was ich mit coolen Getränken und der Bewegungsamplitude einer winterschlafenden sibirischen Eisschildkröte versuche. Hey, aber einen Riesenvorteil hat die Hunds-Hitze: Die Krachmacher-Mafia (gestern bezeichnete einer den grünen Terror als Olympia des kleinen Mannes… fand ich nett) verschont meine Ohren wenigstens in den heißesten Stunden des Tages.

Nächsten Samstag geht es wieder los:  Das erste Konzert von Paulson und friends gibt es von 22-24 Uhr bei der 7. Langen Schwenninger Kulturnacht in der Besetzung Paulson, Monja, Andy Schoy, Artur Stopper. Nach unserem Konzert auf der Bühne Möglingshöhe im Neckarpark gibt es dort ab Mitternacht noch jede Menge Feuerzauber. Infos zum Event auf folgender Seite:

http://www.villingen-schwenningen.de/kultur/festivalsevents/schwenninger-kulturnacht.html

Unter concerts findet Ihr die weiteren Gigs. Vor den Sommerferien gibt es noch zwei weitere: Am 20.Juli spielen wir in der Besetzung Paulson, Monja und Norbert Schubert (percussion) in Neu Ulm, ebenfalls im Park der ehemaigen Landesgartenschau. Mit Norbert gab es in Zeiten von Paulson, Wanner und Schubert (1987-94) einige Duzend Konzerte. Freue mich sehr, dass wir nach 18 Jahren mal wieder miteinander konzertieren. Und am 27.7. gibt es ein Konzert in den Hallen der Firma Aicher in Königsheim (auf der hohen Alb Kreis Tuttlingen) Karten unter: Franziska.Aicher@aicher-praezision.de)

Und hier noch ein clip mit Norberto Schubert und seiner Band Agua Loca.

http://www.youtube.com/watch?v=NAUzC4stW_4

So long, vielleicht sehen wir uns ja!

Paulson

This entry was posted on Samstag, Juni 30th, 2012 at 13:13 and is filed under 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.