Blue Wine Tour


Mein neues Album Blue Wine hatte einen prima Start. Ich möchte mich bei allen bedanken, die es bisher erworben haben. Toll auch, dass so viele die neuen Clips auf YouTube besuchen. Ein besonderes Dankeschön gilt den zwei lieben Menschen, die hauptsächlich dafür gesorgt haben, dass Blue Wine unter die Leute kommt. Denn was taugt die schönste Kunst, wenn
sie niemand kennt? Gibt es sie dann überhaupt? Nun, für den, der sie macht, wird es sie auf jeden Fall geben, und auch wichtig sein.

So manch einer wundert sich womöglich über die zeitliche Diskrepanz zwischen dem Erscheinen des Albums im vergangenen November und der Blue Wine Tour , die erst im

Herbst 2012 startet. Die Erklärung ist recht profan: Ich erhole mich seit knapp drei Monaten von einem kapitalen Beinbruch. Bis ich wieder anständig stehen und gehen kann, wird noch Zeit vergehen. Natürlich sind auch die Akquise und Organisation der Konzerte recht aufwändig. Und die Songs für das neue Programm wollen gut ausgewählt und eingeübt sein. Dann gilt es noch eine Band mit vielbeschäftigten Musikern zusammenzustellen, und auch die Proben vor der Tour stehen natürlich noch an. Ihr seht, es ist viel zu tun, bevor so ein
Konzert steigen kann.

Zwei Spielorte fallen in Zukunft leider ganz flach. Die Stadt Haigerloch hat die Konzerte zur Eröffnung der Volkshochschul-Semester gestrichen – wir sind dort dankenswerterweise viermal aufgetreten – und das Gasthaus Fecker, sozusagen mein Wohnzimmer, ist nach Aussage des neuen Pächters leider nicht mehr interessiert an musikalischen Beiträgen.
Nun, es wird dafür neue Auftrittsorte geben, wir sind dran, und Ihr werdet die Dates für die Tour bald erfahren.

In nächster Zeit werden wir noch weitere Songs der neuen Platte auf YouTube stellen, eventuell in Verbindung mit Bildern von Monja.

Ich werd mich demnächst wieder melden.

Und hier ist mal wieder ein Song, der nicht vom Paulson kommt 😉 , sondern vom sehr sympathischen Paul Carrack. Weiß gar nicht, ob er ihn auch geschrieben hat. Jedenfalls performt er ihn gut.

http://www.youtube.com/watch?v=-aFPKtJVBoU

Euch allen wünsche ich Gesundheit und Glück für´s neue Jahr. Gebt gut auf Euch acht.

Euer Paulson


This entry was posted on Freitag, Dezember 30th, 2011 at 17:09 and is filed under 2011. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.