Days like this


Es gibt Tage im Leben, die sind so einmalig schön, sie lassen einen auch längere Durststrecken schnell vergessen. Solche  Zauberstunden wurden mir gestern geschenkt. Ich erlebe sie mit Demut, Dankbarkeit, Zärtlichkeit. An solchen Tagen gibt es für mich das Stillstehen der Zeit, das Da-Sein in der Gegenwart. Für solche Tage kann ich das Leben einfach nur lieben.

Stimme und Songs von Van Morrison bringen für mich genau diese Seinsdemut zum Ausdruck.

Zum Maitag und zur Feier der Apfelblüten schick ich Euch seinen Song.

http://www.youtube.com/watch?v=BteIwbKU_iQ

Wünsche Euch days like this,

Euer Paulson

This entry was posted on Dienstag, Mai 1st, 2012 at 18:30 and is filed under 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.