Die ersten Konzerte…

…sind gelaufen, waren spannend, intensiv und einfach schön. Ich danke Euch für Euren Besuch. Besonders sei Diana gedankt, die uns in Bodelshausen mit drei riesigen und wunderhübschen selbstgebauten Sparschweinen beschenkt hat. Am Samstag steht Jungingen auf dem Programm, dann wieder mit Andreas Reif an Kontrabass und Keyboard.

Einige liebe Menschen haben mir verraten, dass sie diese Gedanken gerne, und sogar bis zum Ende lesen. Das freut mich!

Meine Lust auf den Winter hält sich in diesem Herbst sehr in Grenzen. Vielleicht kommt der Hype ja mit dem ersten Schnee… Bisher ist mir einfach nur kalt. Brrrrrrrr. It´s tea-time… was ja auch wieder schön ist. Aber der Übergang von barfuß auf gleich zwei Paar Socken war schon krass in diesem Jahr. Manchmal hätte ich gerne einen richtigen Holzofen. Oder einen offenen Kamin. Davor Musik machen muss richtig schön sein… Ich behelfe mir seit längerer Zeit mit schottischem Whisky. Ist ja auch eine Art Feuer…

Heut ist Montag. Montage haben nicht das beste Image. Mit Recht! Wie soll mensch nach einem schönen Wochenende auch mitten in der Nacht den seligen Schlaf abbrechen und sich in einen kalten und anstrengenden Arbeitstag schmeißen, ohne dass er dabei erheblichen Schaden nimmt? Nun, ich hab das heute erneut überlebt, und Montagabende sind schon um Klassen besser…

Ich wünsch Euch eine gute Woche. Wär schön, Euch beim Konzert zu sehen.

So long,

Paulson

This entry was posted on Montag, Oktober 19th, 2009 at 18:03 and is filed under 2009. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.