Glacis Park Neu-Ulm


Seid herzlich gegrüßt,

am Freitag, den 20.Juli, konzertiere ich mit Monja und dem Percussionisten Norbert Schubert im Glacis Stadtpark zu Neu-Ulm. Beginn ist 20 Uhr, Eintritt frei. Das Ganze findet nur dann statt, wenn es von oben trocken bleibt, denn der Zuschauerraum ist nicht überdacht. Ich freu mich sehr auf dieses Konzert, weil ich erstmals seit 1994 (!) wieder einmal mit Norberto, “dem schönsten Indianer Mitteleuropas”, (Zitat Paulson) auf der Bühne stehen werde. Und natürlich mit Monja Schaarschmidt, meiner tollen neuen Sängerin.

http://www.conga-schubert.de/

http://monja-schaarschmidt.de/

Das Konzert im Schwenninger Neckarpark war sehr stimmungsvoll. Zwischen “brennenden” Büschen und sprechenden Bäumen spielten wir vor zahlreichen Gästen, die uns bis kurz vor Mitternacht aufmerksam lauschten. Danke vor allem jenen, die aus dem Raum Balingen rüberkamen, ich hab mich über die schönen Begegnungen sehr gefreut.

Und nun freuen wir uns auf´s Neu-Ulmer Konzert!

cu,

Paulson

This entry was posted on Montag, Juli 9th, 2012 at 19:00 and is filed under 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.