Hallo again!

Einige Konzerte später melde ich mich mal wieder bei Euch. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mit Ihrem Kommen dazu beigetragen haben, dass die Abende so schön gelingen konnten. Das Fecker, der Kräuterkasten, der Bären, sie alle bieten ein ganz spezielles Ambiente, und es hat einen Riesenspaß gemacht, meine Songs an diesen Orten zu präsentieren. Mit meinen wunderbaren Mitmusikern! In der gallery gibt es einige Fotos vom Fecker-Gig.

Am Samstag Abend spielen wir in Burladingen. Der dortige Veranstalter bietet in einem sehr schönen alten Fabrikraum ein mehrgängiges Dinner an und davor und dazwischen gibt es dann „Paulson & Friends“.

Und nun noch zwei Presseartikel zum neuen Album.

Zuvor sag ich schon mal „ade“.

Paulson (10/03/08)

This entry was posted on Montag, März 10th, 2008 at 17:56 and is filed under 2008. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.