Inselwelten


Meine jährliche Reise auf die Insel steht kurz bevor. Freu mich aufs Meer, die Mutter aller Tiefen, auf den Wind, den geheimnisvollen Unsichtbaren, auf die großen Himmel des Nordens. Auf Lesen und Schreiben, auf Stille und Inspiration.

Die schwäbischen Himmel auf dieser Seite wird es übrigens nicht mehr lange geben. Demnächst werden wir am Design für´s neue Album basteln. Wird dieses Mal eher ein Indoor-Ambiente. Das passt dann auch ganz gut zu meinem derzeitigen körperlichen Zustand. Werde mich im Herbst und Winter um meine kranken Knie kümmern. Wie oft ich unters Messer muss weiß ich noch nicht. So wird es in absehbarer Zeit keine Konzerte geben. Frühestens im Frühjahr, eher im Herbst 2012 geht es dann mit dem neuen Programm auf der Bühne weiter.

Zuerst aber wird in diesem Herbst das neue Paulson-Album erscheinen. Hier schon mal die track-list als kleiner Appetitmacher:

1.   Blue wine
2.   Day after day
3.   Thicker than blood
4.   Never the same again
5.   Robinson
6.   Freedom and love
7.   Father
8.   Save me
9.   Seize your day today
10. Endlessly
11. Save my soul
12. Willy down in wonderworld
13. Heaven
14. Man in the room

Einer der Songs ist zugleich CD-Titel. Ich freue mich schon auf den Moment wenn ich mein siebtes Album in Händen halte. Wäre schön, wenn es Euch auch ein wenig so ginge.

Nächste Woche könnte der Sommer noch einmal zurückkehren. Lasst Sonne auf Euch scheinen.

Ich grüße Euch sehr herzlich,

Paulson

Und hier noch mein Tipp: Derselbe Song in einer alten und in einer neueren Version. Ich habe Billy Joel immer bewundert für seine humorvolle und lässige Art als Entertainer, und für die Schönheit und Tiefe seiner Lieder. For me one of the best songs ever written.

http://www.youtube.com/watch?v=D4nQB3V10i8

http://www.youtube.com/watch?v=V5SnTb3PSfE&feature=related


This entry was posted on Sonntag, August 14th, 2011 at 13:59 and is filed under 2011. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.