Jesus von Nazareth

jesus

Jesus von Nazareth – eine der unzähligen Gottheiten, die den Menschen so viel Trost und zugleich Streit gebracht haben. Möge das Gefühl, welches sich mit solchen Erscheinungen verbindet, Frieden auf Erden bringen! Ihr merkt es schon: Ich glaube nicht daran: Am Ende wird es doch der Mensch richten müssen. Viele geben sich Mühe, andere treten das Erreichte wieder ein, aus allen möglichen, letztlich verborgenen Gründen.

Nach Halloween und Nikolaus erleben wir heute die dritte Materialschlacht binnen Wochen und Silvester steht vor der Tür. Wie sagte neulich einer im Radio: Die Kauflaune der Deutschen ist so gut wie lange nicht mehr. Wer würde sich nicht darüber freuen?


Es soll kalt werden, zieht Euch warm an…

…und lasst Liebe sein…


Paulson

https://www.youtube.com/watch?v=MbRaeHDVeZo

This entry was posted on Mittwoch, Dezember 24th, 2014 at 13:06 and is filed under 2014. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.