Ladies and Gentlemen!

Here we go – PAULSON PROUDLY PRESENTS HIS LATEST MUSICAL SOUL-BABY !

Das geschlechtslose Neugeborene ist 12,5x14x1 cm lang und wiegt momentan noch 102 Gramm. Der genaue Geburtstermin lässt sich nicht mehr rekonstruieren. „Come to the Island“  ist die Gemeinschaftsproduktion einer ganzen Reihe von lieben Menschen und tollen Musikern, denen ich auf diesem Weg für ihre Hebammen-Künste nochmals ganz herzlich danken will! Danke Alex, Andy, Artur, Beefy, Ilona, Jasmin, Martin, Mia und Ralf! Ihr alle seid ein klein wenig die Mütter und Väter des Neuen!

Das Album ist das Ergebnis einer nicht ganz einfachen Zeit. Ich habe mir und anderen in den letzten beiden Jahren einiges zugemutet. Ich denke man  hört es den Songs an. Ich hoffe aber auch, dass die positiven Vibrations rüberkommen: Denn auch diese Musik ist nichts weniger ist als eine Liebeserklärung an das Leben.

Die Fotos habe ich im Jahr 2006 in St.Peter Ording an der Nordsee geschossen.  Das silbrig glitzernde Meer und die Weite der Strände und des Himmels dort sind einmalig.  So wie die Liebe zu meiner Blume, der ich dieses Album schenke. Als Dank für all das unbeschreiblich Schöne!!! – Danke auch an Harry Bechtle für das Layout und die Fotomontagen auf  Vorder- und Rückseite, und natürlich auch besonderen Dank an Micha Meller, der trotz Ausbau- und Umzugsstress Mix und Mastering wieder professionell und mit großer Ruhe hingebracht hat.

Auch meinem Freund Hajo Stark sei hier ein besonderer Dank! Er wird wieder seine gesamte Familie und seinen Freundeskreis mit dem neuesten Paulson-Album versorgen. Danke, Hajo für deine Zuneigung, für diese so besondere Freundschaft, und natürlich für das großzügige Sponsoring!

Hajo und ich übersetzen derzeit die Paulson-Texte ins Deutsche, und in der zweiten Jahreshälfte wird es ein Büchlein mit allen meinen Texten in deutscher Übersetzung geben. Unter ´Lyrics´ findet Ihr für einige Songs bereits die deutschen Texte.

Ich möchte mich auch bedanken bei  Michael Schulz, der in diesem nichtkommerziellen Projekt die Webmaster-Rolle ohne Bezahlung übernommen hat.

Ohne die Hilfe all dieser lieben Menschen und einiger hier nicht genannter wäre dies Projekt  nicht möglich.

Ich danke allen, die meine bescheidene Kunst  mögen und unterstützen!!!

Euer Paulson

This entry was posted on Dienstag, Februar 5th, 2008 at 19:25 and is filed under 2008. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.