Summertime


Na, genießt Ihr auch den späten Sommer? Wunderbar die freie Zeit! Und meine große Reise steht noch bevor. Per pedales ans Meer, in wenigen Tagen ist es soweit. Für mich der ideale Urlaub. Sich bewegen, außen wie innen, ganz bei sich, frei sein.

Der Auftritt bei der Firma Aicher in Königsheim war sehr schön. Wir hatten uns den wohl heißesten Tag des Jahres dafür ausgesucht. Danke an alle, die gekommen sind.

Unser nächstes Konzert steigt am 22. September im Café Klein Venedig in Balingen. Wir spielen in der Formation Paulson, Monja, Andreas Reif, Andy Schoy, Artur Stopper, also mit der vollen Mannschaft.

See you!

Paulson



This entry was posted on Samstag, August 11th, 2012 at 12:13 and is filed under 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.