Königsheim


Am kommenden Freitag, 27.7. um 20 Uhr spielen Paulson & friends in Königsheim auf der hohen Alb bei der Firma Aicher, genauer: Lindenwiesen 4, 78598 Königsheim. Ich glaube höher waren wir noch nie konzertieren: 900 Meter über dem Meer und ganz nah an den Swabian Skies!
Unter Franziska.Aicher@aicher-praezision.de könnt Ihr
Karten zurücklegen lassen. Wir versprechen Euch ein gechilltes Konzert (wie die Jungen sagen) in der Besetzung
Paulson, Monja, Andreas Reif, Artur Stopper. Kommt und lasst Euch ein wenig an der Seele berühren.  Es ist das letzte Konzert vor dem Sommer und wir haben nach der langen Pause richtig Lust zu spielen.

Genießt die Sonne,

Paulson


This entry was posted on Montag, Juli 23rd, 2012 at 15:24 and is filed under 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.