Dieser Winter ist schneereich …

… und kalt und lang. Wunderbar! Aber beruhigt Euch: selbst ich freu mich dieses Jahr auf den Frühling. Und noch mehr auf den Sommer. Wieder unterwegs sein mit dem Rad, die Flüsse hinunter, frei wie ein Vogel. Zuerst wird aber noch eine ganze Menge Wasser diese Flüsse runterfließen. Ist auch gut so. Geht eh alles viiiieel zu schnell. In den Osterferien werden richtige Musiker in mein Junginger Studio kommen und den von mir bereits eingespielten Songs ihren ganz persönlichen Zauber hinzufügen. Das Booklet nimmt bereits Gestalt an. Im September wird das neue Paulson-Baby dann hoffentlich gesund auf die Welt kommen. Und im Herbst wird es dann auch wieder Konzerte geben.  Unter  concerts stehen schon die ersten paar drin. Vielleicht freut Ihr Euch ja ein wenig mit  mir da drauf…?

Lasst Euch nicht unterkriegen!

Paulson

This entry was posted on Freitag, Februar 27th, 2009 at 23:32 and is filed under 2009. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.